Startseite Allgemeines Der 2.Berliner Immobilienkongress-war es ein Reinfall?
Allgemeines

Der 2.Berliner Immobilienkongress-war es ein Reinfall?

Teilen

Die Aussagen, die uns dazu vorliegen, sind sehr unterschiedlich, aber niemand spricht von einer „tollen Veranstaltung“. So mancher schloss sich im Nachhinein unserer Meinung an, dass es sich hierbei um „herausgeschmissenes Geld“ gehandelt habe. Nun, das weiß man dann ja für den 3. Berliner Immobilienkongress, der dann vielleicht kommen könnte. In Erinnerung bleiben wird der Kongress aber vor allem auch deshalb, weil Mieter diesen als Möglichkeit angesehen haben, auf ihre Lage aufmerksam zu machen:

Kundgebung vom Bündnis Otto-Suhr Siedlung und Umgebung, Kotti & Co., Bürgerinitiative altes Wasserwerk Tegel (Deutsche Wohnen), Mieterprotest Baume und der Initiative Marianenkiez (degewo) anlässlich des 2. Berliner Immobilienkongresses vor dem dbb forum berlin, Friedrichstraße 169, Mittwoch, 29.3.2017 um 8:30 Uhr. Die Zukunft unserer Stadt gestalten wir! – Berliner Mieter*innen nehmen den Auftritt der Chefs von Deutsche Wohnen AG und degewo beim Deutschen Immobilienkongress zum Anlass und fordern:

Mieterprotest beim Berliner Immobilienkongress

Zitat Ende

Die Gastbeiträge auf dem 2. Berliner Immobilienkongress hingegen wurden als „nichts Neues- NaJa“ beschrieben. Da bleibt für den Veranstalter im nächsten Jahr dann noch Einiges zu tun, um für immerhin fast 500 Euro Eintritt auch ein zufriedenstellendes Angebot bereitzustellen, so dass die Besucher im nächsten Jahr sagen können: „Das war eine tolle Veranstaltung“. Ob das gelingen wird?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Deutliche Kritik an TGI AG: Trustpilot-Bewertungen werfen Fragen zu Transparenz und Kommunikation auf

Mehrere aktuelle Ein-Stern-Bewertungen auf Trustpilot zeichnen ein ausgesprochen kritisches Bild der TGI...

Allgemeines

Politische Blamage für Merz: Verkehrsminister zieht selbst die Konsequenzen

Was für eine Blamage für Bundeskanzler Friedrich Merz: Verkehrsminister Patrick Schnieder will...

Allgemeines

Weißes Haus wirbt mit Wirtschaftsrekorden, KI-Offensive und hartem Kurs gegen die EU

Das Weiße Haus stellt in seinem aktuellen Wochenbericht vor allem die Wirtschafts-...

Allgemeines

Joshua rettet Fury-Kampf nach dramatischem Comeback

Anthony Joshua hat seinen lange erwarteten Kampf gegen Tyson Fury gerade noch...