Denunzianten in der Stadtverwaltung Mittweida

Manchmal muss man sich wirklich fragen „habt ihr den Knall nicht gehört“. Es ist unglaublich, dass es scheinbar in der Stadtverwaltung Mittweida Wichtigtuer gibt, die einen alten man Anzeigen, wegen Nichts und wieder Nichts.

Er hat eine Hanfpflanze für jeden weithin sichtbar auf seinem Grundstück gehegt und gepflegt sich möglicherweise auch über das Wachstum der Pflanze gefreut. Das konnte ein städtischer Mitarbeiter der Stadtverwaltung Mittweida wohl nicht ertragen bzw. er wollte sich ein paar Fleißbienchen verdienen. Da hat er den Man dann mal angezeigt.

Liebe Mittweidaer, prüft doch mal ob der Mitarbeiter früher IM bei der Stasi war, dann könnte man den Fleiß verstehen, aber sonst? Hätte es nicht gereicht die Pflanze „still und ohne Aufsehen“ abholen zu lassen, dem älteren Herrn das erklärt WARUM, und alles wäre erledigt gewesen. Nur dann wäre er ja nicht in die BILD Zeitung gekommen.

Unglaublich, nach Mittweida würde ich nicht ziehen! Dann lieber unter einer Brücke, als in einer Stadt in der man den Denunziant eines 79 Jahre alten Mannes feiert.

Vielleicht kennt ja einer den Klarnamen des fleißigen Mitarbeiter der Stadtverwaltung Mittweida und teilt uns den mit. Wir würden ihm gerne einen Ehrenpreis als „Stasi Revival 2021“ überreichen.

https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/sachsen-rentner-79-zuechtet-riesen-drogenpflanze-im-vorgarten-77627242.bild.html

Leave A Comment