Startseite Allgemeines Das wird sich auch in 2022 nicht verändern bei uns
Allgemeines

Das wird sich auch in 2022 nicht verändern bei uns

MAKY_OREL (CC0), Pixabay
Teilen

Natürlich bleiben wir auch in 2022 das wohl kritischste Portal zum Thema Finanzen im Internet und schaut man so die letzten Jahre zurück, dann haben wir auch so etwas wie ein Frühwarnsystem in der Redaktion für „krumme Hunde und zweifelhafte Geschäftsmodelle“ entwickelt.

Natürlich will keiner auf unserer Seite stehen und natürlich leben wir damit, dass man uns beschimpft, denn wer solche Berichte schreibt, der darf dann auch kein „dünnhäutiger Mensch“ sein.

Wir haben damit gelernt zu leben und wir lassen uns das gefallen, weil wir vielen Menschen damit in der Vergangenheit auch geholfen haben.

Kritiker nehmen wir nur dann ernst, wenn man eine fundierte Kritik äußert. Damit setzen wir uns dann aber auch auseinander und ggf. verändern wir dann auch was, denn wir sind lernfähig.

Mit polemischer Kritik und verunglimpfender Kritik gegen uns zu argumentieren, das wissen wir, machen von kritisierten Unternehmen bezahlte Profischreiber. Jeder der meint, dass wir Unrecht haben, der kann uns auch im Jahr 2022 verklagen, denn wir haben eine ladungsfähige Anschrift in Deutschland.

Also, fundierte Kritik nehmen wir auch im Jahre 2022 gerne an, alle anderen „sollen uns mal den Buckel herunterrutschen“ bzw. freuen wir uns, wenn sie dann für Dienste bezahlt werden. Möglicherweise schaffen wir ja so sogar noch Arbeitsplätze.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Marius Borg Høiby bleibt in Haft – Berufungsgericht kippt Freilassungsentscheidung

Der Sohn der norwegischen Kronprinzessin Mette-Marit, Marius Borg Høiby, muss bis zur...

Allgemeines

Interne Prüfung enthüllt: Colorado zahlte Deion Sanders zu viel – und das Bowl-Spiel wurde zum Millionengrab

Eine interne Untersuchung der University of Colorado hat erhebliche finanzielle Fehler rund...

Allgemeines

Olympia 2028: Erst Gold, dann Gentest

Die Olympischen Spiele waren einmal ein Fest des Sports. Künftig könnten sie...

Allgemeines

Ärger um WM-Tickets: Texas ermittelt gegen FIFA

Wenige Tage vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 gerät die FIFA erneut...