Das war doch bestimmt ein Vorläufer des Cannabis Social Clubs?

Published On: Mittwoch, 27.03.2024By Tags:

In einem koordinierten Einsatz gegen den Drogenhandel in Leipzig haben 85 Ermittler der Polizei bei sieben Durchsuchungen umfangreiche Mengen illegaler Substanzen beschlagnahmt und drei Männer im Alter von 28, 31 und 33 Jahren, allesamt deutsche Staatsbürger, festgenommen. Der Zugriff erfolgte am vergangenen Donnerstag, wie die Polizei am 26. März bekanntgab.

Bei den Durchsuchungen konnten die Einsatzkräfte insgesamt 30 Kilogramm Cannabis und 100 Gramm Crystal Meth sicherstellen, zudem wurden 30.000 Euro Bargeld und verschiedene Geräte der IT- und Kommunikationstechnologie beschlagnahmt. Die Aktion basierte auf vorangegangenen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, die auf den Handel mit größeren Mengen Betäubungsmitteln hindeuteten. Gegen die drei festgenommenen Männer wurden inzwischen Haftbefehle erlassen; sie befinden sich zurzeit in Untersuchungshaft.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen