Das sollte einem Unternehmen wie EXPORO nicht passieren- Warnhinweis zur Webseite!

Published On: Montag, 26.03.2018By Tags: ,

Ein Unternehmen wie EXPORO, welches Millionen von Anlegergeldern einsammelt und noch einsammeln will, sollte doch ein paar Euro übrig haben, um sich solch ein Sicherheitszertifikat für die eigene Webseite leisten zu können. Das schafft kein Vertrauen meine Herren, denn über Ihre Plattform werden ja auch finanzielle Transaktionen abgewickelt.

Wie kommt dann solch ein Warnhinweis beim potentiellen Kunden an? Die Frage müssen wir sicherlich hier nicht mehr beantworten. Also meine Herren, solch ein Sicherheitszertifikat läuft ein Jahr. Wenn man sich das dann auf Termin legt, zum Beispiel eine Woche vor Ablauf des Zertifikates, dann passieren solche „blöden Dinge“ bestimmt nicht mehr.

Jetzt aber schnell das neue Zertifikat hochladen und alles ist in Ordnung.

Mozilla empfiehlt, wenn solch ein Hinweis angezeigt wird, diese Seite so lange nicht zu besuchen, bis das geregelt ist. EXPORO sollte das eigentlich innerhalb einer Stunde hinbekommen.

Nicht gesicherte Verbindungexporo

Leave A Comment