Das Nationalmannschaftsproblem heißt Oliver Bierhoff, der DFB sollte sich von ihm trennen

Oliver Bierhoff muss aus meiner Sicht dringend als DFB Direktor ersetzt werden, denn Bierhoff ist der Hauptverantwortliche für die Stagnation im deutschen Fussball. Nicht Hansi Flick muss man ersetzen sondern, jeden Oliver Bierhoff der es offenbar versäumt hat neue erfolgreiche Strukturen zu bauen beim DFB.

Da hätte sich Bierhoff einiges beim FC Bayern und auch RB Leipzig abschauen können. Ehrlich gesagt, Bierhoff hätet man schon anch der WM 2018 in die Wüste schicken müssen. Am besten in Katar zurücklassen.

Wie man den DFB aber kennt wird es ein weiterso geben mit Oliver Bierhoff, leider. Istd em so, dann muss man sich aber Gedanken machen was die Euro 2024 anbetrifft. Da muss dan abgeliefert werden, egal von wem.

Leave A Comment