Das Gold Projekt AG- Insolvenz von Amtswegen eingetragen

Keine Überraschung, denn das Unternehmen aus Heusenstamm (da wo Daniel Shahin herkommt) stand von Beginn an in der öffentlichen Kritik. Nun ist das Unternehmen also in Insolvenz. Auch hier hatte man Lebensversicherungen angekauft, das unter dem Label „tauschen“ verkauft. Geldwert in Sachwert tauschen. Wie viel Geld da für die Anleger weg ist kann man derzeit noch nicht sagen.

Amtsgericht Mannheim Aktenzeichen: HRB 706783 Bekannt gemacht am: 10.12.2010 12:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
07.12.2010
Das Gold Projekt AG, Mannheim, Besselstraße 2-4, 68219 Mannheim. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Mannheim, 4 IN 501/10) aufgelöst. Gemäß § 262 AktG i.V. § 263 AktG von Amts wegen eingetragen.

Leave A Comment