Das dürfte es für Trainer Tedesco gewesen sein 0 zu 4 Heimklatsche gegen Fortuna Düsseldorf

Ein Heimspieldesaster für Schalke04, vor allem durch eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht auf dem Platz war, ohne die Leistung von Fortuna Düsseldorf schmälern zu wollen. Wer gedacht hatte, mit dem Weggang von Manager Heidel würde ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sah sich dann wohl am heutigen Tage getäuscht. Für Domenico Tedesco dürfte das das Ende als Trainer auf Schalke sein. Schalkes neuer Sportvorstand wird nun sicherlich handeln müsen. Mal schauen, wen er da dann als Trainer aus dem Hut zaubert.

Hoffenheim überrascht nicht in Frankfurt, im Gegenteil Franfurt feiert einen Last Minute Sieg durch ein Tor in der 96. Minute.

Leipzig gewinnt, allerdings mit viel Mühe, beim 1. FC Nürnberg, hat Glück, dass der 1. FC Nürnberg einen Elfmeter an die Torlatte schießt. Leipzig festigt damit seinen Anspruch auf einen Champions League Platz deutlich.

Leverkusen ist wieder zurück in der Erfolgsspur mit einem 2 zu 0-Heimerfolg gegen den SC Freiburg.

Hertha kann auch noch gewinnen. Gegen Mainz05 schaffte das Team ein 2 zu 1.

Leave A Comment