Startseite Allgemeines Dachdeckerbetrug läuft auch 2019 noch
Allgemeines

Dachdeckerbetrug läuft auch 2019 noch

Teilen

Man kann es gar nicht glauben, dass der gute alte Dachdeckerbetrug immer noch läuft. Jedenfalls im betulichen Bayern in den letzten Tagen….

Ein Mann erstattete verspätet Anzeige wegen versuchten Betrugs, der sich laut Polizeibericht am 31.07.19 gegen Mittag, 12 Uhr, ereignete. Zuvor hatten ihm zwei Männer angeboten, seine Dachrinnen zu erneuern. Die Männer waren mit einen weißen Kleintransporter mit Kölner Zulassung unterwegs. Am Fahrzeug befand sich die Aufschrift „Dachdecker“. Das Kennzeichen ist der Polizei bekannt.

Es wurde ein Preis für die Arbeiten vereinbart. Nachdem der Austausch erfolgt war, forderten die Männer einen sehr viel höheren Lohn als zuvor vereinbart wurde. Als ein Verwandter des Hauseigentümers zum entstandenen Streitgespräch hinzukam und drohte die Polizei zu verständigen, entfernten sich die Männer mit ihrem Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

TGI AG:Nicht mehr Geschäftsführer: Roman Kaltenegger · Nicht mehr Mitglied des Verwaltungsrats: Roman Kaltenegger

Das kann man einer aktuellen Meldung von Northdata entnehmen. Wir werden uns...

Allgemeines

„Desinformation spaltet die Gesellschaft“ – Wie gezielte Falschinformationen das Vertrauen untergraben

Falschinformationen verbreiten sich heute schneller als je zuvor – und sie hinterlassen...

Allgemeines

Schritt für Schritt zu mehr Geldwissen: EZB startet europaweite „EuroSteps“-Challenge

Finanzbildung einmal anders gedacht: Die Europäische Zentralbank startet gemeinsam mit nationalen Zentralbanken...

Allgemeines

Die zarteste Versuchung wird 125: Wie Milka zur Schokoladen-Ikone wurde

Vor 125 Jahren wurde ein Name patentiert, der heute aus den Süßwarenregalen...