Startseite Allgemeines Dachdeckerbetrug läuft auch 2019 noch
Allgemeines

Dachdeckerbetrug läuft auch 2019 noch

Teilen

Man kann es gar nicht glauben, dass der gute alte Dachdeckerbetrug immer noch läuft. Jedenfalls im betulichen Bayern in den letzten Tagen….

Ein Mann erstattete verspätet Anzeige wegen versuchten Betrugs, der sich laut Polizeibericht am 31.07.19 gegen Mittag, 12 Uhr, ereignete. Zuvor hatten ihm zwei Männer angeboten, seine Dachrinnen zu erneuern. Die Männer waren mit einen weißen Kleintransporter mit Kölner Zulassung unterwegs. Am Fahrzeug befand sich die Aufschrift „Dachdecker“. Das Kennzeichen ist der Polizei bekannt.

Es wurde ein Preis für die Arbeiten vereinbart. Nachdem der Austausch erfolgt war, forderten die Männer einen sehr viel höheren Lohn als zuvor vereinbart wurde. Als ein Verwandter des Hauseigentümers zum entstandenen Streitgespräch hinzukam und drohte die Polizei zu verständigen, entfernten sich die Männer mit ihrem Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern noch an.

 

 

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kritische und faire Analyse des Konzernabschlusses 2023 von Neways Electronics (

Gesamtbewertung (kurz) Der Abschluss zeigt operatives Wachstum und eine deutliche Ergebnisverbesserung, gleichzeitig...

Allgemeines

Trumps schwierigste Kriegsentscheidung: Schickt er US-Bodentruppen in den Iran?

Washington. Fast täglich lässt sich Donald Trump im Weißen Haus von seinen...

Allgemeines

US-Politiker Robinson räumt Lügen über Skandalbericht ein

Der frühere Vizegouverneur von North Carolina, Mark Robinson, hat erstmals eingeräumt, im...

Allgemeines

Trumps schwierigste Kriegsentscheidung: Drohen US-Bodentruppen im Iran?

US-Präsident Donald Trump steht vor der wohl heikelsten Entscheidung seit Beginn der...