Da ist man Baff : Gibt es das Team ADCADA nicht mehr?

Ja, das könnte so sein. Zumindest gibt es diese Seite nicht mehr im Internet. Das einige Mitarbeiter das Unternehmen ADCADA verlassen haben hatte man uns berichtet. Nun gut, Benjamin Kühn wird sich gesagt haben „Reisende soll man nicht halten“.

Nur, man sollte dann auch einmal über die Gründe nachdenken, warum gute Mitarbeiter ein Unternehmen verlassen. Daraus kann man dann vielleicht lernen, was man zukünftig besser machen kann, das gute Mitarbeiter dann auch im Unternehmen bleiben. Gute Mitarbeiter machen den Erfolg eines Unternehmens aus, nicht nur ein junger Mann der gelernt hat fremdes Geld auszugeben, sorry ich meine natürlich zu Investieren.FireShot Capture 271 – Fehler_ 404 Kategorie nicht gefunden – adcada.de

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen