Startseite Vorsicht CSSF: Warnung vor betrügerischen Aktivitäten im Namen von Global Partners
Vorsicht

CSSF: Warnung vor betrügerischen Aktivitäten im Namen von Global Partners

paulracko / Pixabay
Teilen

Es gibt eine dringende Warnung vor betrügerischen Aktivitäten unter dem Namen der Investmentgesellschaft mit variablem Kapital Global Partners. Unbekannte Personen nutzen missbräuchlich den Namen der Gesellschaft und haben einen gefälschten Namen verwendet: Cabinet Global Partners. Zudem wurde eine betrügerische Internetseite erstellt unter: https://access.base-gestion-cl.com/login.

Es wird auch eine E-Mail-Adresse verwendet, die nicht mit Global Partners in Verbindung steht: Vorname.Nachname@online-globalpartners.com. Zusätzlich wurde eine Telefonnummer angegeben: +33 7 43 13 02 33.

Es ist wichtig zu betonen, dass diese betrügerischen Aktivitäten nichts mit der echten Investmentgesellschaft Global Partners zu tun haben. Global Partners ist ein legitimer Organismus für gemeinsame Anlagen, der dem Gesetz vom 17. Dezember 2010 unterliegt.

Offizielle Kontaktdaten der Gesellschaft Global Partners:

Gesellschaftsname: Global Partners
Typ: Organismus für gemeinsame Anlagen
Gesetzliche Grundlage: Gesetz vom 17. Dezember 2010

Es wird dringend empfohlen, jeglichen Kontakt mit den oben genannten betrügerischen Informationen zu vermeiden und keine persönlichen Daten preiszugeben. Wenn Sie unsicher sind oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an Global Partners über ihre offiziellen Kanäle.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Vorsicht

Finger weg von Trodu – das ist ein klassisches Warnsignal!

Frage: Herr Rechtsanwalt Blazek, die BaFin warnt aktuell vor den Websites trodu(.)co...

Vorsicht

„Warnsignale früh erkennen“ – Interview mit Rechtsanwalt Blazek zum BaFin-Alarm über RenTech & Eagle Global

Interviewer: Herr Blazek, die BaFin warnt aktuell vor Angeboten in WhatsApp-Gruppen wie...

Vorsicht

SCATRK, nicovermoegensberatung.de & earthcap.de – Rechtsanwalt Reime erklärt, wie sich Anleger vor Betrugsfallen schützen können

Interviewer:Herr Rechtsanwalt Reime, die BaFin warnt aktuell vor Angeboten in WhatsApp-Gruppen und...

Vorsicht

Neue Betrugswelle: Gefälschte Finanz-Online-Nachrichten räumen Konten leer – Opfer verliert 500.000 Euro

Eine neue Betrugsmasche sorgt in Österreich derzeit für Aufsehen: Kriminelle verschicken gefälschte...