Startseite Allgemeines Credicore Pfandhaus GmbH – Seite wird überarbeitet
Allgemeines

Credicore Pfandhaus GmbH – Seite wird überarbeitet

OpenIcons (CC0), Pixabay
Teilen

Es ist sicherlich gerade in dieser Situation eines Unternehmens keine vertrauensbildende Maßnahme gegenüber Investoren, wenn man seine Webseite in den Wartungsmodus stellt, obwohl die Seite an sich ordentlich gemacht war. Nun weiß man im Unternehmen sicherlich mehr über die Hintergründe, warum die Seite nun im Wartungsmodus ist. Wir sind dann mal gespannt, ob die Seite dann überarbeitet wieder online genommen wird. Der jetzige Zustand lässt zumindest leider wieder Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

FireShot Capture 006 – Credicore Pfandhaus GmbH – credicore.de

Zitat:

Wir überarbeiten unsere Seite

Wir überarbeiten aktuell unsere Seite und sind bald wieder für Sie da.

Credicore Pfandhaus GmbH
Schanzenstraße 65
20357 Hamburg
E-Mail: info@credicore.de
Tel.: +49 (0)40 3500 4824
Vertreten durch: Karl-M. Meyer
Steuernummer: 46 / 713 / 03585
HRB 168675 beim Amtsgericht HamburgErlaubnis nach § 34 Gewerbeordnung durch das Bezirksamt Hamburg Altona, Platz der Republik 1 in 22765 Hamburg erteilt.Wir sind Mitglied im Zentralverband des Deutschen Pfandkreditgewerbes e. V.

Hinweis gemäß Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) Wir sind nicht bereit und verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Gold, Gier und verschwundene Millionen: Die dunkle Wahrheit hinter glänzenden Anlageversprechen

Gold gilt seit Jahrhunderten als Symbol für Sicherheit.Wenn Börsen schwanken, Bankenkrisen drohen...

Allgemeines

Das große Gold-Versprechen der SGT AG – und wie Hunderte Anleger plötzlich vor dem Nichts standen

Es beginnt wie in einem Finanzthriller. Luxushotels. Exklusive Konferenzen. Männer im Maßanzug....

Allgemeines

Wenn das Ersparte verschwindet: Warum Sachsen-Anhalt jetzt finanzielle Bildung und echten Anlegerschutz braucht

Es beginnt oft mit einem Versprechen. Ein kleines Startkapital. Eine sichere Anlage....

Allgemeines

Die neue Gefahr aus dem Internet: Wie Menschen ihr gesamtes Erspartes verlieren

Es beginnt oft harmlos.Ein Werbebanner im Internet. Ein Video auf Social Media....