Corona: Wir sind ja immer kritisch, aber hier muss man dann auch mal sagen MACHEN und MITMACHEN!

Auch wir kommen natürlich am Corona-Thema nicht vorbei und wir wollen dann auch hier mal ganz schnell sagen, „JA WIR BRAUCHEN EINEN HARTEN LOCK DOWN“, denn anders scheint man die Pandemie nicht in den Griff zu bekommen.

Jeder kann sehen, dass die täglichen Infektionszahlen einfach nicht geringer werden, trotz des Lockdown light. Politisch bin ich in vielen Themen nicht der Meinung von Frau Merkel, aber was die Corona-Pandemie betrifft, da bin ich vollumfänglich der Meinung von Frau Merkel. Wir brauchen den harten Lockdown, um vor allem unsere Eltern und Großeltern zu schützen. Menschen, denen wir sicherlich viel zu verdanken haben. Vor allem sie gilt es jetzt in dieser Situation zu schützen. Wir müssen, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht, jetzt Opfer bringen. Alle!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen