Corona Virus – Können wir noch ins Eisstadion, Fußballstadion usw. gehen?

Das ist eine Frage, die vielleicht jetzt schon im Raume steht. Denn gerade solche Massenansammlungen von Menschen bergen natürlich auch besondere Ansteckungsgefahren für alle.

Viele am Coronavirus erkrankte Menschen wissen gar nicht, dass sie den Coronavirus in sich tragen und andere Menschen anstecken könnten. Genau das ist sicherlich auch das größte Problem für die Menschen auf der ganzen Welt.

Trotzdem sollte man solche Massenansammlungen von Menschen dann aus Sicherheitsgründen erstmal meiden, bis der zuständige Bundesgesundheitsminister Jens Spahn dann „Entwarnung“ geben kann und wird.

Derzeit gibt es unserer Kenntnis nach auch noch keinen Impfstoff gegen den Coronavirus. Es wird aber auf Hochtouren geforscht, um schnellstmöglich einen Impfstoff zu bekommen.

Man darf allerdings davon ausgehen, dass uns das ganze Thema noch einige Monate begleiten wird, ob wir wollen oder nicht.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen