Start Allgemeines Corona – die Dauerentschuldigung der nächsten Jahre der Politik und von Gaunern

Corona – die Dauerentschuldigung der nächsten Jahre der Politik und von Gaunern

0

Ja, denn der Corona-Virus eignet sich natürlich ganz toll für alles, was zukünftig auch in der Politik kommen wird. Egal was es auch ist, Verantwortung dafür wird man dann immer, wenn es unangenehm wird, dem Corona-Virus zuschieben. Völlig egal, ob das dann wirklich so ist.

Ähnlich wird es sich mit Gaunern verhalten. Jene Finanz-Gauner, die von Beginn an kein Geschäftsmodell hatten, außer dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, um dann immer wieder mit frischem Geld altes Geld zurückzuzahlen.

Diese Geschäftsmodelle haben nun ausgedient und werden den Bach hinuntergehen, und mit ihnen hunderte Millionen von Anlegergeldern. Da noch einen Euro-Cent wiederzubekommen, dürfte wohl eher schwierig sein für die investierten Anleger. Da wird es dann viel Arbeit für die Justiz geben, die eh schon überbelastet ist. Gute Aussichten für Verbrecher und Politiker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here