CONVORIS Verwaltungs GmbH auch hier nur eine Mini Bilanz

mit dieser Gesellschaft aus scheint Dr. Rene Nitsche dann möglicherweise seine „ich hole mir von Anlegern Geld Aktionen“ zu steuern, da schaut man sich natürlich auch diese Bilanz einmal an, und nicht mehr überraschend, auch hier dürfen wir von einer Mini-Bilanz reden, denn auch hier ist nicht einmal mehr das Stammkapital der Gesellschaft vorhanden.

CONVORIS Verwaltungs GmbHbilanz

Weiter geht es mit der

CONVORIS Logistic GmbH & Co. KG (vormals: CONVORIS HG II GmbH & Co. KG)

Auch hier liegt eine bilanzielle Überschulung vor.

CONVORIS Logistic GmbH & Co. KGbilan

Weiter geht es mit der CONVORIS Engineering GmbH & Co. KG. Ob da Anleger Geld investiert haben, das wissen wir nicht.

Amtsgericht Stendal Aktenzeichen: HRA 3923 Bekannt gemacht am: 11.10.2019 13:06 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Löschungen
11.10.2019
HRA 3923: CONVORIS Engineering GmbH & Co. KG, Magdeburg, St.-Stephani-Str. 7, 39116 Magdeburg. Sitz und Registerstelle geändert: Persönlich haftender Gesellschafter und Liquidator: CONVORIS Verwaltungs GmbH, Gersfeld (Amtsgericht Fulda HRB 6811). Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.

 

Leave A Comment