Co.net Verbrauchergenossenschaft eG immer noch auf der BaFin-Liste

Fast 1 Jahr steht das Unternehmen nun schon als Meldung auf der BaFin-Seite und eigentlich hatten wir damit gerechnet, dass das doch nur ein kurzzeitiger vorübergehender Zustand sein sollte.

Das zumindest war unsere Interpretation einer Stellungnahme, die wir von Seiten der von der Co.net Verbrauchergenossenschaft eG erhalten hatten. Nun ist der Vorgang scheinbar aber immer noch nicht so geklärt, dass die Co.net Verbrauchergenossenschaft nun endlich von der BaFin-Liste gelöscht wird. Ob das an der schlechten rechtlichen Vertretung der Co.net Verbrauchergenossenschaft eG liegt, wissen wir nicht, aber ein guter Anwalt hätte das doch, wenn man im Recht ist, sicherlich in dieser Zeit zur vollsten Zufriedenheit seines Mandanten hinbekommen können.

Leave A Comment