China will wegen Kapseln aus Menschenfleisch ermitteln

Published On: Mittwoch, 09.05.2012By Tags: , , ,

Die chinesischen Behörden bemühen sich nach der Sicherstellung von tausenden Kapseln aus pulverisiertem Menschenfleisch von toten Babys und Föten in Südkorea nun die Herkunft zu finden.

Bisher haben die Untersuchungen jedoch laut einem Sprecher des chinesischen Gesundheitsministeriums zu keinen Beweisen geführt. Der südkoreanische Zoll hatte vor wenigen Tagen berichtet, dass die Kapseln aus China eingeschmuggelt worden sein sollen. Insgesamt wurden in den vergangenen zehn Monaten mehr als 17 000 dieser Pillen entdeckt. Verkauft würden die Pillen offiziellen Angaben zufolge zur Heilung von Krankheiten und der Förderung der Leistungsfähigkeit.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen