Startseite Allgemeines Chance vertan! Verbraucherschutz da redet die Regierung nur!
Allgemeines

Chance vertan! Verbraucherschutz da redet die Regierung nur!

Teilen

Sie kennen das, Sie wollen eine Auskunft von einer Hotline, landen aber ersteinmal in einer teuren Warteschlange?

Nach einigen Minuten, die Sie aber Geld gekostet haben, geht es dann weiter. Das Ziel der Hotline, nämlich mit Ihnen Geld zu verdienen ist aufgegangen, das oft ganz ohne eine echte Leistung zu erbringen. Ihr Problem wurde gelöst? In den seltesten Fällen.

CDU & FDP hätten das nun ändern können durch ein Gesetz, aber denkste mal nur wieder „heiße Luft“. Warum eigentlich? Kommt jetzt vielleicht eine Spende von den Hotlinebetreibern an eine der Parteien? Dann könnten wir das ja verstehen.

1 Komment

  • Merkel und Guido, hört doch bloss auf mit den beiden Zicken. Manchmal hat man das Gefühl da ist nur Zickenkrieg zwischen den Beiden. Frau Merkel und Frau Westerwelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz: BR-ENERGY GmbH

Amtsgericht Kleve, Aktenzeichen: 38 IN 14/26 In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen...

Allgemeines

Insolvenz:AEIOU 102. GmbH

3615 IN 11896/25 | In dem Verfahren über den Antrag auf Eröffnung...

Allgemeines

Kanadas Premier Carney rückt näher an Parlamentsmehrheit heran

Der kanadische Premierminister Mark Carney ist mit seiner Regierung einen Schritt näher...

Allgemeines

USA prüfen neue Strafzölle gegen wichtige Handelspartner

Die United States haben eine neue Handelsuntersuchung gegen mehrere ihrer größten Wirtschaftspartner...