Start Sport Champions League

Champions League

0

Real Madrid hat am Dienstag das Hinspiel im Viertelfinale der Champions League gegen Liverpool daheim mit 3:1 (2:0) gewonnen. Der Rekordsieger nützte in der Neuauflage des Endspiels von 2018 die defensive Schwäche der Gäste aus und hat damit die Tür zum Halbfinale geöffnet. Liverpool wahrte mit dem Auswärtstor immerhin die Aufstiegschance.

Josep Guardiola darf auf den erstmaligen Einzug in die Runde der besten vier der Champions League mit Manchester City hoffen. Der englische Tabellenführer setzte sich gestern Abend im Viertelfinal-Hinspiel daheim gegen Borussia Dortmund knapp mit 2:1 (1:0) durch und öffnete damit die Tür zum Semifinale einen Spalt.

Dortmund durfte sich zwar spät über ein vermeintliches Remis freuen, gaben dieses aber kurz vor Schlusspfiff noch leichtfertig aus der Hand. ManCity gewann noch 2 zu 1. Das erzielte Auswärtstor gibt aber auch Dortmund im Rückspiel eine Chance.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here