Cashcloud AG – Ist da ein Wettbewerbsunternehmen schon wesentlich weiter und erfolgreicher auf dem Markt?

Grundlage des Erfolges vom Unternehmen Cashcloud AG ist sicherlich deren Geschäftskonzept an sich. Natürlich schaut man als Aktionär dann auch mal auf den Wettbewerb, der in diesem Marktsegment vorhanden ist, um. Denn nicht nur „klappern gehört zum Geschäft“ , sondern natürlich auch echte nachweisbare Erfolge. Hier hat uns ein User auf ein interessantes Unternehmen aufmerksam gemacht, ein Unternehmen, welches im gleichen Marktsegment wie das Unternehmen Cashcloud AG arbeitet wie unser User aufführt. In seiner Mail an uns heißt es:

die gibts schon länger:

https://www.skrill.com/de/

in Deutschland nutzen über 500.000 Personen den Service. Somit ist Skrill einer der am weitesten verbreiteten E-Payment-Dienstleister im Internet.Skrill hat ein Transaktionsvolumen von über 15 Milliarden Euro pro Jahr. Das Unternehmen bietet lokale Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten in mehr als 200 Ländern und Gebieten und über 100 Bezahloptionen. Skrill hat über 35 Millionen Nutzerkonten weltweit und bietet den Dienst in 40 verschiedenen Währungen an. Im April 2013 benutzten mehr als 135.000 Händler die Dienste des Unternehmens.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Skrill

 

Das ist dann sicherlich eher eine Erfolgsstory, anders als die Aktie des Unternehmens Cashcloud AG bisher. Gestern übrigens hat die Cashcloud Aktie einen großen Sprung nach oben gemacht, immerhin um satte 41% gegenüber dem Vortageskurs. Damit steigt natürlich auch die Marktkapitalisierung wieder. Gehandelt wurden gestern knapp 25.000 Aktien. Der Tagesumsatz lag damit bei rund 65.500 Euro.

Kommentar hinterlassen