Cashcloud AG Aktie nur noch bei 1,44 Euro- geht es noch weiter runter, oder kommt der Umschwung?

Wir berichten ja sehr viel über den Aktienkurs der Cashcloud AG, denn wir sind nicht vom Erfolg des Geschäftsmodel überzeugt. Auch deshalb, weil der Name etwas mit Sven Donhuysen zu tun hat. Jenem Sven Donhuysen den wir aus Henning Gold Mines, Canada Gold Trust und EG Euro Grund Invest kennen. Alles Unternehmen die den Anlegern keinen Erfolg gebracht haben, alles Unternehmen in den Sven Donhuysen eine wichtige Rolle gespielt hat. Viel zu spät hat man beim Unternehmen Cashcloud AG einen sehr guten Unternehmensführer geholt, und den Fehler gemacht Sven Donhuysen noch im Unternehmen zu belassen. Hier hätte ein radikaler Schnitt hergehört und zu zeigen „ja es gibt einen wirklichen Neuanfang im Unternehmen“. Das hat man, warum auch immer, versäumt. Es mag durchaus sein das Sven Donhuysen unternehmerische Qualitäten hat, aber wenn dem so ist, dann kennt man diese kaum. Zu diesen Qualitäten sollte aber gehören,das Sven Donhuysen die alten Baustellen einmal abarbeitet, dann wäre auch da einmal Ruhe. Wir sind gespannt in welche Richtung sich der Aktienkurs nun entwickelt, Richtung unter einen Euro, oder Richtung 5 Euro.Die Marktkapitalisierung des Unternehmens ist mit dem aktuellen Akteinkurs unter 20 Millionen Euro gefallen. Sehen muss man aber auch, das nur eine geringe Stückzahl der Aktien gehandelt wurde, 1000 Stück.

Leave A Comment