Cashcloud AG Aktie erneut im Kurs gefallen

Jetzt beträgt der Kurs nur noch 2,15 Euro je Aktie. Am Vortag war der Aktienkurs noch bei 2,30 Euro. Nachdem die Cashcloud Aktie wieder gehandelt werden darf an der Frankfurter Börse, hat sie noch keinen neuen „Kursglanz“ gewonnen. Das will PR- und Medienprofi Moritz Hunzinger nun wohl am heutigen Tag grundlegend ändern, das zumindest teilt uns Moritz Hunzinger in einem Kommentar auf unserer Seite mit. Nun Moritz Hunzinger ist für die traurige Situation der Aktie nicht verantwortlich, das haben andere „versaubeutelt“. Man muss Respekt davor haben, dass sich Moritz Hunzinger bereit erklärt, das Unternehmen aus dem „Tal der Tränen“ herauszuführen. Vielleicht nutzt Moritz Hunzinger den heutigen Tag dafür den anwesenden Personen in Berlin, einmal seinen Weg und seine Gedanken darzulegen, wo es denn mit der Cashcloud Aktie hingehen soll. In die USA will man, das haben wir wohl mitbekommen. Auch da werden wir natürlich, mit einem großen Partnerportal in den USA, natürlich den Weg der Cashcloud Aktie begleiten. Eine Story dazu haben wir für den US-Markt fast fertig. Auch da wünschen wir dem Unternehmen viel Erfolg.

http_www.finanzen.net_aktien_Cashcloud-Aktie1dezember

 

Kommentar hinterlassen