Cash – Die Gala – noch zeitgemäß?

Natürlich wird auch in der Krise gefeiert. Manchmal fragt man sich, ob Cash überhaupt noch genug Leute für eine Gala zusammen bekommt – kleiner Scherz. Mit dem Fortgang von Janzen hat sich Cash deutlich verändert.

Ob zum Vorteil muss jeder Leser selber entscheiden. Kritische Themen geht Cash nahezu gar nicht an. Warum eigentlich nicht? Unsere Branche ist doch nicht nur „Sonnenschein“. Natürlich ist es für den einen oder anderen Initiator „schön“ einen positiven Bericht über sich in Cash oder anderen Zeitungen zu lesen. Viel wichtiger wie Zeitungen sind Internetforen. Hier könnte Cash wesentlich besser auftreten, als wie das jetzt der Fall ist. Cash muss sich entscheiden eine Zeitung zu bleiben oder das Onlinegeschäft aufzubauen. Mittel- und langfristig ist das Onlinegeschäft sicherlich die bessere Entscheidung. Cash hat einen renommierten Namen, der sollte sich als Qualitätsbegriff auch im Internet durchsetzen lassen, finden wir.

Kommentar hinterlassen