Carpediem: Wie viele Klagen hat man gegen Versicherer schon eingereicht?

Trommeln können die Jungs von Carpediem sehr gut, aber ob da auch ausser „heißer Luft“ wirklich Tatsachen geschaffen wurden, wissen wir nicht.
Carpediem sollte nicht nur Ankündigungen verbreiten, sondern mal nachweisen, wie viele Klagen man schon gegen Versicherer eingereicht hat, ansonsten könnte man auf den Gedanken kommen, „dass hier unlauterer Wettbewerb vorliegt“. Man macht die Werbung mit der Klage nur, weil man sich davon einen „seriösen Anstrich und Vorteile beim Kunden verspricht“.
http://www.carpediem-gmbh-sammelklage.de/

Hypothetisch könnte man ja mal anmerken, „wenn euer Anwalt halb so viel Versicherer verklagt hätte, wie er Gegner und Kritiker eures Unternehmens angeschrieben hat, dann wäre jede Zeile eures Berichtes sicherlich wahr und zu unterschreiben“.

One Comment

  1. Jan Lanc Freitag, 10.06.2011 at 11:24 - Reply

    ich habe schon einige ehemalige Vertriebler von denen kennengelernt und viele sind weg weil die kein Geld erhalten haben. Als Kunde wird es wohl nicht viel besser sein, oder ?

Leave A Comment