Start Politik Gesellschaft Carla Rochel: Letzte Generation – Mitglied einer kriminellen Bande?

Carla Rochel: Letzte Generation – Mitglied einer kriminellen Bande?

0

Ja, für uns eindeutig, denn diese Letzte Generation ist nichts anderes als eine kriminelle Bande. Sachbeschädigung, Nötigungen usw. Dann den Staat nicht „Erpressen zu wollen“, das ist keine Art des Protestes, den man nachvollziehen und gutheißen kann.

Im Gegenteil, hier muss der Staat mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln seine Rechte durchsetzen. Es gibt viele legitime Möglichkeiten, um sich für einen besseren Klimaschutz einzusetzen o h n e das man dafür eine „kriminelle Bande“ bilden muss.

Eines werden diese Damen und Herren lernen müssen, der Staat wird sich von diesen Damen und Herren nicht erpressen lassen. Ihr Anliegen wird in keiner seriösen Partei so lange ein Gehör finden, wie man mit diesen kriminellen Methoden weitermacht. Auch die Medien sind hier aus meiner Sicht gefragt, diese widmen diesen Kriminellen viel zu viel Aufmerksamkeit, das noch bezahlt von unseren Steuergeldern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here