Startseite Allgemeines Camgula.de – Wenn sie so mit Kunden umgehen
Allgemeines

Camgula.de – Wenn sie so mit Kunden umgehen

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Natürlich sind wir in 13 Jahren unseres Bestehens einiges gewohnt, trotzdem muss man sich ja nicht alles gefallen lassen. Natürlich kann man mit uns vernünftig reden, wenn man an einem Artikel etwas auszusetzen hat.

Wir sind nicht beratungsresistent.

Menschen, die uns kennen, wissen das. Nun hatten wir am heutigen Morgen einen netten Anruf von einem Herrn dieses Unternehmens. Er sprach mich auf einen älteren Artikel an, den er gerne gelöscht haben möchte. Ich habe ihn dann gebeten, mir einen Link zu dem Artikel zu übersenden und zu sagen, was in dem Artikel nicht in Ordnung ist. Bei uns in der Redaktion ist das ein ganz normaler Vorgang, und natürlich bekommt man dann innerhalb von 24 Stunden eine Rückantwort von uns. Nun scheint dem „freundlichen Herrn“ diese Antwort nicht gefallen zu haben, denn er meinte dann etwas unhöflicher im Tonfall: „Sie hätten schon mit einer Medienanwältin gesprochen und die würde man dann einschalten“.

Ich frage mich da natürlich, wenn der Inhalt des Artikels so falsch ist, warum schaltet man dann nicht direkt einen Rechtsanwalt ein, denn wir haben ja eine ladungsfähige Adresse. Den weiteren Inhalt des Gesprächs möchte ich dann nicht wiedergeben. Nun warten wir mal auf die Post, die uns da erreichen soll, und ganz ehrlich, wir freuen uns darauf, denn natürlich können wir alles detailliert belegen, was wir geschrieben haben. Mal schauen, was die Medienanwältin dann so zu Papier bringt.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Rentenhammer 2026: Arbeiten bis die KI übernimmt

Die gute Nachricht zuerst: Die Deutschen werden immer älter. Die schlechte Nachricht:...

Allgemeines

Iran schließt die Straße von Hormus. Die Realität hat davon offenbar noch nichts erfahren.

Es gibt Nachrichten, bei denen man sich fragt, ob die Beteiligten dieselben...

Allgemeines

220 Millionen für Olise? Schön fürs Festgeldkonto – katastrophal für die Mannschaft

Als Bayern-Fan muss ich bei solchen Meldungen immer schmunzeln. 220 Millionen Euro...

Allgemeines

Eintracht Frankfurt-Fan reagiert auf Riera: Danke für nichts, Albert!

Ach Albert. Kaum bist du weg, vermissen wir dich schon. Also zumindest...