Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz CA Immo Berlin Lehrter Stadtquartier 4 GmbH & Co. KG – bilanziell...

CA Immo Berlin Lehrter Stadtquartier 4 GmbH & Co. KG – bilanziell überschuldet

0

Bei der Gesellschaft besteht zum Abschlussstichtag ein nicht durch Vermögenseinlagen gedeckter Verlustanteil der Kommanditistin in Höhe von € 6.429.329,43, der aus den Verlusten im Rahmen der Projektentwicklung sowie aus einem Anwachsungsverlust aus 2007 resultiert.

Von der Kommanditistin CA Immo Deutschland GmbH, Frankfurt am Main, wurde am 29. Dezember 2009 eine qualifizierte Rangrücktrittserklärung über € 20.000.000,00 abgegeben, mit der sie hinter die Forderungen aller übrigen Gesellschaftsgläubiger zurücktritt.

Zitat Ende

So kann man es in der aktuellen Bilanz des Unternehmens nachlesen. Den investierten Kommanditisten dürfte diese Bilanz dann sicherlich wenig Freude machen. Muss man sich da möglicherweise dann Gedanken um das Unternehmen machen? Bei der Immobilie handelt es sich wohl um ein Hotel. Gerade diese Branche wird in 2020 ja einen großen finanziellen Einbruch bei den Einnahmen zu verkraften haben.

bilanz

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here