Buss Container 44 und die Probleme für die Containereigentümer

Zuschrift eines Users zu einem Containerinvestment welches dieser getätigt hat. Zitat:

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie warnen seit geraumer Zeit vor Container-Direktinvestments. Zu Recht, wie sich zeigt. Aktuell sind alle Investoren im Buss Container 44 (Direktinvestment Offshore) bzgl. eines Restrukturierungsangebotes angeschrieben worden. Leider bin ich auch betroffen – daher meine Maßgabe, diese Information nur anonym zu verwenden. Zitat Ende

In der Tat, wir haben sehr oft vor den Gefahren eines Investements in Container gewarnt, werden dies auch weiterhin tun, denn nach Ansicht unserer Redaktion, werden die Probleme für die Käufer dieser Container in der Zukunft noch dramatisch zunehmen. Den Verkäufer wird das kaum interessieren.

 

Kommentar hinterlassen