Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen e.V. (BSI) Schönfärberei mehr nicht

Unserer Meinung zu dem Verband und so manchem Mitglied des Verbandes kennen unsere User. Da gibt es Mitglieder, die „so viele Leichen im Keller haben“, dass die einen eigenen Fonds oder Nachrangdarlehen für die Beteiligung an einem Krematorium auflegen könnten. Nun hat man sich wieder etwas einfallen lassen, was den Mitgliedern des Verbandes gut tut, aber dem Anleger nichts nützt, außer dass man ihm ein X für ein U vormacht. Einen neuen Standard hat man sich in dem Verband überlegt. Performance-Bericht-Standard soll das ganze dann heissen…………..Meine Damen und Herren das EHRLICHSTE ist immer noch die Bilanz, und dass da ein Performance-Bericht für so manches Ihrer Mitglieder besser ist…………………..keine Frage. Ob sich der Anleger da irreführen lässt?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen