BumBum Boris

Published On: Donnerstag, 19.10.2023By Tags:

BumBum Boris ist zurück auf dem Tennis-Court und diesmal wirft er sein Geld definitiv nicht zum Fenster hinaus! Anstatt Bälle über das Netz zu jagen, jagt Boris nun neue Tennistalente und gibt sein Bestes, um ihnen den ultimativen „Boris-Schliff“ zu verpassen. Boris, der „Supercoach“ aus Deutschland, hat sich den Dänen Holger Rune geschnappt, ein Rohdiamant auf der ATP-Tour, der bereit ist, in der Welt des Tennis zu funkeln.

„Holger ist ein Rohdiamant, der Schliff braucht“, sagte Becker, wahrscheinlich mit einer Lupe in der Hand und einem Diamantprüfer in der anderen. Und wer könnte besser schleifen als BumBum Boris? Mit seiner Erfahrung und seinem Know-how könnte sogar ein Tennisball zu einem schimmernden Juwel poliert werden! Becker und Rune, das ist wie Batman und Robin des Tennis. Mit emotionalen Ausbrüchen, temperamentvollen Spielen und einer Handvoll Tennisbälle kämpfen sie gegen Tennis-Schurken und jagen Grand-Slam-Titel. Becker ist voller Stolz und Tatendrang – vielleicht erinnert Rune ihn an einen jüngeren Boris, der bereit ist, die Tenniswelt im Sturm zu erobern.

„Großartige Trainingswoche in Monaco“, postete Rune auf Instagram. Inmitten des Glamours und Glanzes von Monaco, wer weiß, vielleicht haben sie neben dem Tennis auch ein bisschen Zeit zum Juwelenjagen gefunden? Mit Basel als nächstem Abenteuerspielplatz und dem Paris Masters am Horizont, ist das dynamische Duo bereit, die Tenniswelt zu rocken. Der „Supercoach“ Becker hat sein Cape bereits angelegt, und der Rohdiamant Rune ist bereit, geschliffen zu werden. BumBum Boris, der Tennis-Zampano, ist zurück im Spiel, und dieses Mal ist es kein Kinderspiel!

Leave A Comment