Start Sport Bullshit Herr Neuendorf vom DFB

Bullshit Herr Neuendorf vom DFB

0

Wie kann ich die WM verbockt haben dann auch noch eine Analyse machen lassen? Was soll dabei herauskommen? Weiter so! Mehr nicht. Tatsache ist Oliver Bierhoff muss weg, er hat keine Zukunftsideen für die Nationalelf, und er ist in der sportlichen Verantwortung, mehr als Hansi Flick. Auch Hansi Flick muss sich und seinen Stil hinterfragen.

Der gute Trainer kann er nicht mehr sein, er muss Qualität in die Mannschaft zurückbringen. Ein Schlotterbeck und ein Süle haben da nichts verloren. Zudem hat Manuel Neuer den Zenit seiner Karriere überschritten. Wir haben guten Ersatz auf dieser Position.

Flick muss aber auch eben verstehen, dass es etwas anderes ist einen Verein zu trainieren, oder eine Nationalmannschaft. Was ich auch vermisse, ist, dass die Spieler in der Mannschaft für Deutschland auf den Platz gehen. Diese Identifikation fehlt bei vielen Spielern. Die, die dort auf den Platz laufen sind alle Millionarios, wo ist die Motivation für diese Spieler?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here