Start Sport Brasilien fast im Halbfinale Dank einem Tor von Neymar – Brasilien ist...

Brasilien fast im Halbfinale Dank einem Tor von Neymar – Brasilien ist raus im Elfmeterschiessen

0

in der Verlängerung. Nach 90 Minuten hatte das Spiel noch 0 zu 0 gestanden, in der 110 Minute dann der umjubelte Führungstreffer der Brasilianer die nun als erste Mannschaft das Halbfinale erreicht haben. So hatten es viele Brasilienfans schon geglaubt, aber Kroatien konnte nochmals nachlegen und den Ausgleich schaffen. Unglaublich, Kroatien kommt tatsächlich noch zum Ausgleich! Brasilien verlagert das Spiel in die kroatische Hälfte und läuft kurz vor Schluss in einen Konter. Von links legt Oršić den Ball in den Rückraum zu Petković, der direkt abzieht. Marquinhos fälscht das Leder noch ab, Alisson ist machtlos. Der Ball landet halbhoch im linken Eck, Kroatien ist zurück!

Jetzt ist ein spannendes Spiel zu Ende, und es muss nun im Elfmeterschießen entschieden werden.

Gewonnen hat erneut Kroatien, für Brasilien und Neymar ist der Traum von der WM ausgeträumt. Die Kroaten stehen jetzt im Halbfinale. Das hat wohl kaum einer auf dem Plan.

Klasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here