bonus.gold GmbH hat einen neuen Geschäftsführer-ist das ein mutmaßlicher Firmenbestatter?

Auch hier überschlagen sich derzeit die Informationen und Ereignisse.

Schaut man aktuell ins Unternehmensregister, dann gibt es hier einen neuen Geschäftsführer.

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 91498 Bekannt gemacht am: 17.09.2020 20:01 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
17.09.2020
HRB 91498: Bonus.Gold GmbH, Köln, Aachener Straße 309, 50931 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Kaynar, Taha Atakan, Wuppertal, *13.01.1998. Bestellt als Geschäftsführer: Dollmann, Ernst Günther, Gravesend / Kent / Vereinigtes Königreich, *18.02.1949, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Jener 71 jährige Herr ist in Deutschland nach Angaben von Rechtsanwalt Dr. Thomas Pforr aber als möglicher Firmenbestatter bekannt.

Dr. Pforr betont in diesem Zusammenhang auch, das hier möglicherweise versucht wird ein deutsches Insolvenzverfahren zu umgehen.

Hier ist nun nach Meinung von Dr. Thomas Pforr dringender Handlungsbedarf geboten. Hier muss der Vertrieb dringend an seine Anleger herantreten und schnellstmöglich einen Fremndinsolvenzantrag zu stellen.

Ansonsten müssen die Vermittler den Mist wieder alleine ausbaden, so Rechtsanwalt Dr. Thomas Pforr. Der seitherige Geschäftsführer hat sich wohl in die Türkei abgesetzt.

Leave A Comment