BONOFA AG- Martin Böhm nun „Kron“- Zeuge der Staatsanwaltschaft?

Es war klar, irgendeiner der BONOFA AG Protagonisten, würde mit der Zeit in der Untersuchungshaft „Plaudern“. Vertraut man dem Umfeld auf das wir „Zugriff“ haben zum Thema „Bonofa AG“, dann ist das wohl so. Martin Böhm soll angeblich für ein „Taschengeld“ beim Unternehmen BONOFA AG gerabeitet haben, aber im System viel „Verantwortung“ getragen haben. Natürlich muss man im MLM Bereich immer mal mehr „Schein als Sein“, denn wer kauft schon was von einem Menschen der nach Außen nicht als erfolgreich erscheint? Niemand im MLM Bereich! Trotzdem, ohne Haftstrafe, so unsere Einschätzung dürfte es auch bei einer umfassenden Aussagewilligkeit von Martin Böhm nicht ausgehen, wobei für alle derzeit Inhaftierten natürlich auch hier zunächst einmal die Unschuldsvermutung gilt. Da Martin Böhm aus dem direkten Umfeld von Detlef Thilgenkamp und Thomas Kulla stammt, dürfte er sicherlich so manches Detail wissen und gegenüber den Ermittlungsbehörden dann auch Aussagen können. Was wir auch gehört haben ist,das weitere Haftbefehle vollstreckt worden sein sollen.

One Comment

  1. Syndie Sonntag, 26.06.2016 at 03:31 - Reply

    Bonsoir ,

    L’association Forces7 a lancé une pétition pour faire reconnaître son droit à l’information officielle sur la situation des dirigeants de Bonofa et fait 2 réclamations au nom des partenaires mondiaux,

    Soyez nombreux à signer cette pétition disponible ici :

    https://secure.avaaz.org/fr/petition/Monsieur_le_Procureur_de_SAARBRUCK_Messieurs_les_avocats_representants_Droit_a_linformation_sur_la_situation_des_dirigea/

    A DIFFUSEZ LE PLUS LARGEMENT SUR TOUS LES RESEAUX SOCIAUX ET PAR EMAIL
    MERCI

Leave A Comment