Bonofa AD /Onecoin: Fast 60.000 Geschädigte und Herr Goebel tut so als wenn nur der Vertrieb das Wichtigste wär

Published On: Mittwoch, 22.06.2016By Tags: , ,

Unser Rechtsanwanwalt hatte dafür nur ein Wort „krass“, udnw enn man den nachfolgenden Artikel liest, dann muss man Fragen „wie wenig Skrupel hat ein Mensch überhaupt?“. Das sieht nach „Leichenfledderei“ aus, so ein Anrufer in unsere Redaktion. Es ist in der Tat erstaunlich, wenn man bedenkt das Herr Goebel bis vor 4 Woche noch das hohe Loblied auf das System Cube7 und Bonofa verbreitet hat. Aus unserer Sicht, so einige ehemalige von BOBNOFA, war Herr Goebel auch ein wichtiger Teil des Gesamtsystems „Bonofa“. Nun denn, mit einem Menschen der so einen Charakter hat, mit dem will ich nicht in eine Zusammenarbeit gehen, so ein weiterer Anrufer. Nun denn, lesen Sie den Artikel hier selber:

http://www.network-karriere.com/index.php?module=News&func=display&sid=22394

2 Comments

  1. christ Donnerstag, 23.06.2016 at 10:07 - Reply

    Gruß, ich bin ein Teil von 60. 000 Mitgliedern bonofa. Wir haben keine Nachricht bonofa. Wir haben das sich zu erholende Geld, mehrere Tausende Euro. In von Ihren Artikeln kennen wir nichts. Bonofa, das ist ein Betrug oder nicht? Martin Bonm ist er unschuldig? 3 Führer Goebel, Cidemé, der Lubino sind auf anderen MLM und sprechen nicht. Wir warten, ohne zu kennen. Wir kennen nichts. Geht Martin Bonm t er Gefängnis herausnehmen? Werden zu uns unser Geld erhalten? gehen die Mitglieder bonofa von der Polizei gehört werden? Wir glauben, dass es eine Sache sehr gibt, die versteckt ist, uns danke zu erleuchten.

  2. Melanie Breuer Mittwoch, 22.06.2016 at 14:17 - Reply

    Der „Rädelsführer“ Christian Goebel, wie er von der Network-Karriere sehr zutreffend bezeichnet wird, zieht doch im Grunde nur das Gleiche durch, was 2015 die drei Steinkeller-Brüder mit CONLIGUS auch praktiziert haben. Die (geschätzt) 150.000 CONLIGUS-Partner sind ja auch nicht gefragt worden, als die Steinkeller’s der Ruja Ignatova von OneCoin sämtliche Kundendaten transferiert haben.

    Zuerst wurde die Mär verbreitet, man könne mit Hybrid-Auktionen reich werden. Als das nicht geklappt hat, z. T. wegen Unfähigkeit, z. T. wegen eines betrügerischen Backgrounds, hieß es von einem Tag auf den anderen: Jetzt machen wir Euch alle durch OneCoin reich, vermögend, finanziell unabhängig…

    Weder das Auktions-Business noch das Business mit weitestgehend wertloser „Software“ hat irgendwelche Berührungspunkte mit Cryptowährungen! Da werden nur finanzielle Interessen einiger „Leader“ über alle Köpfe hinweg durchgesetzt. Immer nach dem Motto: „Nach mir die Sintflut!“

Leave A Comment