Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Bonmio GmbH – keine empfehlenswertes Unternehmen

Bonmio GmbH – keine empfehlenswertes Unternehmen

0

Viel Werbung macht das Unternehmen derzeit über google. Werbung, die aus unserer Sicht sehr teuer ist. Ob das dann erfolgreich ist, wird nur das Unternehmen herausfinden können.

Das Unternehmen bietet, wie man der Webseite entnehmen kann, Solaranlagen für Investoren an, das heißt letztlich ein Sachwertinvestment.

Wo die Sach- und Fachkompetenz des Unternehmens herkommt, sehen wir nicht so ganz, denn natürlich schauen wir uns dann auch mal die wirtschaftliche Gesamtsituation des Unternehmens an.

Die würden wir in allen von uns eingesehen Bilanzen dann mal „unbefriedigend“ ansehen. Ein Unternehmen ist sogar laut dieser Bilanz „bilanziell überschuldet“.

Bonmio Versicherungsportal GmbHbilanz2017

Bonmio Finanzportal GmbHueberschuldetebilanz

Bonmio GmbHbilanz

So beschreibt sich das Unternehmen selber:

„Die BONMIO GmbH wurde im Jahr 2016 in der Technologie-Region Karlsruhe gegründet und verfolgt die Idee Kaufinteressierte mit Produkten und Dienstleistungen von ausgewählten Partnerunternehmen zusammen zu bringen.

Unser Ziel ist es BONMIO kontinuierlich an den Bedürfnissen unserer Kunden auszurichten und Ihnen ausgewählte Produkte und Dienstleistungen, passend zur aktuellen Lebens- bzw. Bedarfssituation, zu empfehlen.

Hierbei legen wir höchsten Anspruch auf die Qualität der Produkte und die Auswahl unserer Partner.“

Es wäre toll, wenn man mal etwas über die Partner erfährt, denn der Kunde, so haben wir das verstanden, erwirbt dann wohl ja bei einem Partner zum Beispiel seine Solaranlage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here