boersefx.de Vorsicht Verdacht des Betruges!!!

Manchmal ist es nur ein kleiner Kommentar, den wir in die Redaktion bekommen, der sich aber dann als „große Sache“ herausstellt.

Das könnte dann auch hier möglicherweise so sein, denn nach unseren ersten Recherchen handelt es sich um Betrug bei dieser Seite. Warum wir dieser Überzeugung sind?

Nun, ganz klar, weil der im Impressum vermerkte angebliche Betreiber dieser Seite, die „die DWS International GmbH“, nicht Betreiber dieser Seite ist und auch gerade gegen diese Seite gerichtlich vorgeht.

Das zumindest hat man uns heute auf unsere Presseanfrage hin mitgeteilt. Hier wird ein toller Name der natürlich Vertrauen erweckt bei Anlegern, einfach nur missbraucht!

Es gibt also hier keine BaFin-Gestattung, Einlagensicherung oder irgendetwas Ähnliches in der Art. Es ist eine reine FAKE-SEITE, um Menschen wie Sie abzuzocken und zu betrügen.

Haben Sie Geld an diese Internetseite bezahlt?

Dann sollten Sie schnellstmöglich einen Rechtsanwalt kontaktieren, um Ihr Geld möglicherweise noch zu retten. Das zumindest rät  Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen betrogenen Anlegern. Solche Betrüger/Abzocker darf man nicht davonkommen lassen, so Rechtsanwalt Reime weiter.

FireShot Screen Capture #443 – ‚Impressum I Boersefx‘ – boersefx_de

Auch die BaFin hatte ja bereits dazu eine Warnung herausgegeben, die aber möglicherweise so mancher Anleger nicht mitbekommen hat, genau deshalb nochmals der deutliche Hinweis, dass das Betrug ist!

3 Comments

  1. Wolfgang Römer Sonntag, 15.11.2020 at 09:20 - Reply

    Ja da kann ich dem Schreiber nur recht geben!!!ich würde von einem zum anderen kontomanager durchgereicht werde immer wieder vertröstet aber Geld ist noch keins zurück gekommen!!nun soll meine auszahlung bis nächste Woche Mittwoch stattfinden ? lasse mich mal überraschen

  2. Aynonyme Mittwoch, 15.07.2020 at 14:34 - Reply

    Es ist definitiv eine Fake-Seite. Habe seit Anfang Mai`20, 250 EUR in BTC auf deren Account transferiert. Ca. 2 Tage später bat ich um Rückbuchung als Test, weil das auf dem Account nicht selbst auszahlbar war. Es hieß innerhalb 72 Stunden. Bis heute NICHTS. Der Account ist noch da, aber ohne Funktionen, außer dass man weiter Geld drauf überweisen kann. Heute wurde ich angerufen, weil ein neuer Account Manager mein Konto überwacht. Nun bat ich erneut um mein Geld. Mittlerweile sollen ja 2000 EUR getradet worden sein. Jetzt hieß es erneut, in 72 Stunden erhalten ich mein Geld. Jetzt bin ich gespannt. ABSOLUT VORSICHTIG SEIN!!! Anwalt ist schon informiert.

  3. Rechtsanwalt Jens Reime Montag, 13.07.2020 at 12:06 - Reply

    Exclusiv und nur für deutsche Anleger in den USA registriert unter IP 172.67.141.83 bei Cloudflare, Inc. seit 25.02.2015.

    Anstatt der MIFID FAQ´s muss man dann lesen:

    (…)

    Erklärung zur Bekämpfung von Sklaverei und Menschenhandel

    Diese Erklärung wird gemäß Bestimmung 54, Teil 6 des Modern Slavery Act 2015 („Gesetz“) abgegeben, der von Boersefx. Es beschreibt die Maßnahmen, die Boersefx anwendet, um sicherzustellen, dass Sklaverei oder Menschenhandel in keinem Teil der Versorgungskette oder des eigenen Unternehmens stattfindet.

    ….
    (…)
    https://www.boersefx.de/mifid-faq.html

    Tatsächlich muss es zu MIFID heißen wie bei Wikipedia:
    (…)
    Richtlinie 2004/39/EG über Märkte für Finanzinstrumente, kurz Finanzmarktrichtlinie, ist eine Richtlinie der Europäischen Union (EU) zur Harmonisierung der Finanzmärkte im europäischen Binnenmarkt. Sie wird häufig als MiFID bezeichnet, das Akronym für die englische Bezeichnung Markets in Financial Instruments Directive. Ziele sind mehr Anlegerschutz, verstärkter Wettbewerb und eine Harmonisierung des europäischen Finanzmarktes.
    (…)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Richtlinie_2004/39/EG_%C3%BCber_M%C3%A4rkte_f%C3%BCr_Finanzinstrumente

    Wer hier „investierte“ kann seine Bank in Regress nehmen.

Leave A Comment