Bodenwert Immobilien AG – warum hinterlegt man keine aktuelle Bilanz? Wir sagen Vorsicht!

Viel Werbung macht das Unternehmen, um an das sauerverdiente Geld der Anleger zu kommen.

Wäre das Geld nicht besser darin investiert, nun endlich einmal die Bilanz 2018 vorzulegen bzw. zu veröffentlichen im Unternehmensregister?

So weiß doch kein Anleger, der sich für ein Investment in ihrem Unternehmen interessiert, wie es dem Unternehmen wirtschaftlich überhaupt geht.

Da wir bereits nahezu Mitte 2019 haben, könnte man ja auch, wenn man „offen und transparent“ ist, doch die Bilanz 2019 veröffentlichen. Veröffentlichen müssen, nach den geltenden gesetzlichen Vorschriften hätte man aber die Bilanz 2018, das heißt, hier befindet sich das Unternehmen ganz klar in Verzug.

Als Anleger würde ich mir sicherlich gut überlegen, ob ich in ein Unternehmen investieren würde, wo ich nicht weiß, ob das Unternehmen überhaupt wirtschaftlich gesund ist. Also Finger weg, sagen wir ganz klar.

Dies wäre noch umso wichtiger, da das Unternehmen laut 2017-Bilanz

bilanziell überschuldet

war, wie man der beigefügten Bilanz entnehmen kann.

BodenWert Immobilien AGbilanz2017ueberschuldet

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen