BKD Delitzsch- Amtsgericht Leipzig bestätigt Vorgang

Unsere Spekualtionrund um das Biomasse Kraftwerk delitzsch scheint sich zu bestätigen. Auf Nachfrage von diebewertung.de wurde uns das uns vorliegende Aktenzeichen bestätigt. Derziet gäbe es aber noch keine Entscheidung ob der Antrag auf Insolvenz dann auch umgesetzt werden kann, heißt das genügend Masse da ist um die Kosten des Insolvenzverfahrens abzudecken. Eine endgültige Entscheidung dazu soll in den nächsten Tagen dann im Insolvenzregister veröffentlicht werden.Wir erwarten nun, das die Stadt Delitszch diese Gelegenheit nutzt um die berechtigten Interessen der Bürger der Stadt Delitzsch konsequent einzufordern, und nicht weiter wartet was sich da denn ergibt, und den Eindruck vermittelt „ist ja alles nicht so schlimm“. Hier ist Handeln und nicht Abwarten gefragt!

Kommentar hinterlassen