Bitte nicht die FDP in Niedersachsen wählen

Keiner braucht diese Besserverdienerpartei, mit dem Partisanenvorsitzenden Christian Lindner.

Der FDP muss man einmal die Rechnung für ihr Handeln in Berlin präsentieren, wo kann man dies besser als bei einer Wahl? In diesem Fall einer Landtagswahl in Niedersachsen.

Die FDP verhindert seit Monaten, dass es für die Bürger Lösungen gibt, schießt bei allen Entscheidungen immer dann QUR, wenn die Besserverdiener Klientel der FDP nicht berücksichtigt wird. Ein Unding, das haben wir immer wieder hier zum Ausdruck gebracht.

Am 9. Oktober 2022 ist nun besagte Landtagswahl, die über die neue Besetzung des Hannoveraner Landtages bestimmen wird und Wahlgewinner wird allen Umfragen nach, wenn auch mit Stimmenverlusten, die SPD sein. Die CDU wird nach den bekannten Hochrechnungen auch keine Zugewinne verbuchen. Auch die Grünen verlieren in der Wählergunst. Einzig die AfD kann wohl deutlich hinzugewinnen.

Die FDP muss um den Einzug in den Landtag in Hannover fürchten, bewegt sich im Moment um die 5 % herum. Es wäre die richtige Quittung für die Partisanenpartei FDP.

Leave A Comment