Bitte nachmachen EXPORO und Bergfürst

SPENDENAKTION

Aufbauhilfe nach der Hochwasser-Katastrophe 2021

Der Verein Aktion Deutschland Hilft ist ein Bündnis renommierter deutscher Hilfsorganisationen, der 2001 gegründet wurde, und sich dafür einsetzt in kürzester Zeit Nothilfe zu leisten. Dazu zählen Naturkatastrophen und kriegerische Konflikte, welche Menschen in Notsituationen bringen.

Der Zusammenschluss bündelt die langjährige Erfahrung der 23 beteiligten Organisationen und leistet gemeinsam schnelle sowie effektive humanitäre Hilfe weltweit. Seit der Gründung konnte das Bündnis insgesamt rund 580 Millionen Euro Spenden einsammeln und damit vielen Millionen Menschen in Not helfen.

Die Aufteilung der Spendengelder erfolgt nach einem Schlüssel, der sowohl die Leistungsfähigkeit als auch das Leistungsprofil der Hilfsorganisation berücksichtigt. „Aktion Deutschland Hilft“ geht verantwortungsvoll mit den Spendengeldern um und gewährleistet eine hohe Transparenz und Kontrolle bezüglich der Hilfsprojekte und wurde dafür bereits mehrfach ausgezeichnet. Seit der Gründung hat sich das Bündnis den Grundsätzen der Transparenz, der Sicherheit, der Glaubwürdigkeit sowie ethischen Standards und der Rechenschaft verpflichtet.

Ihr Team von Engel & Völkers Digital Invest

https://www.ev-digitalinvest.de/projekte/b4e9b62a-9b2b-4400-a3b8-cb706a1ecf2d?utm_source=CRM&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Spendenprojekt_Hochwasser-Katastrophe+2021_1069_EVDI

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen