Start Allgemeines Bitte „abrüsten“ bei Stuttgart21

Bitte „abrüsten“ bei Stuttgart21

0

Wortgewaltig wirft Jürgen Trittin, Bahnchef Grube, Sabotage vor. Er eskaliert, provoziert, polarisiert“, sagte der Fraktionsvorsitzende der Grünen.

Da hat Trittin zwar gar nicht so Unrecht, schaut man sich die „Rollen im Machtspiel Stuttgart21“ einmal an. Grube ist sicherlich der, der am heftigsten „Nein“ sagt, manchmal könnte man sagen/meinen, Grube und Mappus spielen das alte Spiel „good guy/bad guy“. Jetzt, wo man mit der Schlichtung begonnen hat, sollte auch „verbal“ abgerüstet werden, zumindest für die Zeit der Schlichtung. Auch Herr Niebel sollte sich zurückhalten, wobei von ihm hört man ja sonst nichts, also gut dann darf er sich hier mal zu Wort melden – auch wenn es keinen interessiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here