Startseite Allgemeines BITCOIN Betrüger am Frankfurter Flughafen verhaftet
Allgemeines

BITCOIN Betrüger am Frankfurter Flughafen verhaftet

jaydeep_ (CC0), Pixabay
Teilen

Am Frankfurter Flughafen hat die Bundespolizei einen mutmaßlichen Betrüger festnehmen können. Für die Beamten war es die letzte Gelegenheit, den 48-Jährigen zu erwischen: Er wollte am Tag seiner Verhaftung, dem 1. Juli, offenbar in Richtung Südamerika fliehen, teilte die Polizei mit.

Dann wäre nicht nur er außerhalb der unmittelbaren Reichweite der Behörden gewesen, sondern auch Bitcoins im Wert von knapp 1,8 Millionen Euro. Diesen habhaft geworden war der Mann auf illegalem Wege – indem er deren ehemalige Besitzer täuschte.

https://www.fnp.de/frankfurt/flughafen-frankfurt-bitcoin-betrueger-festgenommen-polizei-flucht-beute-abflug-festnahme-90845391.html

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kritische Analyse des Jahresabschlusses 2023 der OAB Osnabrücker Anlagen- und Beteiligungs-AG aus Sicht eines Anlegers

Die „OAB Osnabrücker Anlagen- und Beteiligungs-AG“, mit Sitz in Hamburg, hat ihren...

Allgemeines

Interview mit Rechtsanwalt Niklas Linnemann: Was tun bei BaFin-Warnungen zu wefi.co und revaloninvest.de?

Frage: Herr Linnemann, die BaFin hat aktuell vor zwei Websites gewarnt: wefi.co...

Allgemeines

Achtung: Betrugsversuche im Namen des Bundeszentralamtes für Steuern

Immer wieder versuchen Betrüger, durch gefälschte E-Mails, Briefe oder SMS an persönliche...

Allgemeines

Frankreich: Haushaltsstreit beigelegt – Regierung übersteht Misstrauensvoten

Nach monatelanger politischer Auseinandersetzung hat Frankreichs Regierung den Haushalt für das laufende...