Bilanziell überschuldet: Liquid Grape GmbH, wollen Sie da wirklich investieren?

Was für ein Investment und sarkastisch angemerkt, könnte man sagen, „da muss man besoffen sein, um zu investieren“. Nun, wer unsere Plattform kennt, weiß, dass wir uns natürlich nicht nur die Investmentidee anschauen sondern auch das Unternehmen, die dies anbietet – beide Dinge sollten plausibel sein.

Schaut man sich die aktuell im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz an, dann kann man schon ins Nachdenken bzw. sogar Grübeln kommen, denn diese Bilanz ist eine „miese Bilanz“. Sie weist einen nicht durch Eigenkapital gedeckten Fehlbetrag im 6-stelligen Bereich aus und im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Betrag innerhalb eines Jahres mehr als vervierfacht .

LIQUID GRAPE GMBHbilaniellueberschuldet

Ohne uns überhaupt dann das angebotene Investment genauer anzuschauen, würden wir an dieser Stelle schon sagen „Finger weg“, denn als Anleger würde ich solche Unternehmen meiden.

Schauen wir uns das Investment an, dann ist das möglicherweise ein gutes Investment, allerdings nur für den Anbieter aus unserer Sicht, und es ist ein Investment mit dem Risiko des Totalverlustes. Überlegen sie also gut, bevor Sie hier ihr Geld investieren, aber entscheiden müssen sie das dann selber.

FireShot Capture 060 – Home – LIQUID GRAPE – liquidgrape.de

Leave A Comment