Betrug: Bamberg Invest Identitätsdiebstahl und dreiste Abzocker

Published On: Montag, 05.02.2024By Tags:

Gestern hatten wir einen Artikel zum Angebot der Webseite Bamberg Invest (Bemberginvest) veröffentlicht und noch in der Nacht eine Reaktion erhalten:

Zitat:

Hallo Herr Bremer,

ich bin vorhin durch Sie auf die Website der Bamberg Invest AG aufmerksam geworden (https://bamberginvest.com/). Die Website wurde von einem uns nicht bekannten Dritten erstellt, das Angebot wäre so absolut rechtswidrig. Die Bamberg Invest AG, die ich betreue ist inaktiv und hat nicht einmal ein Bankkonto.

Ich werde morgen Strafanzeige gegen unbekannt stellen.

Das nur kurz zu Ihrer Information.

Zitat Ende

Diese Stellungnahme des Verwaltungsratspräsidenten sollte den Anlegern, die bereits Geld investiert haben, nun ein Hinweis dafür sein, sich sofort mit einem Rechtsanwalt in Verbindung zu setzen, um zu retten, was noch zu retten sein könnte.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen