Betrüger und Fake! ej-investment.com

Klare Aussage von uns, wie man es von uns kennt, aber das hat dann auch seine Berechtigung. Wir haben das Unternehmen seit geraumer Zeit im Fokus insofern können wir dies auf Basis unserer Recherchen sagen.

Schaut man sich die Seite des Unternehmens an, dann ist man erst einmal der Meinung, „scheint seriös zu sein“, aber eben nur auf den ersten Blick.

FireShot Capture 158 – Über Uns – EJ Investment – www.ej-investment.com

FireShot Capture 157 – EJ Investment – www.ej-investment.com

Geht man dann einmal tiefer in die Recherche, dann stellt man fest, dass das eine „Pinoccio Seite“ ist. Die Länge der Nase des Verantwortlichen in diesem Unternehmen ist dann sicherlich mindestens 2 m.

Das Unternehmen gibt es im Schweizer Unternehmensregister nicht.

FireShot Capture 156 – Firmensuche – www.shabex.ch

Des weiteren kennt man das Unternehmen auch nicht im Verband Schweizerischer Vermögensverwalter l VSV

Das zumindest hatte man uns auf eine Presseanfrage mitgeteilt. Auch finden wir das Unternehmen nicht unter den bewilligten Unternehmen der FINMA.

Also alles ein FAKE Unternehmen, nur um Menschen das Geld abzunehmen. Haben Sie diesen Gaunern irgendwas an Geld überweisen, dann sehe ich schwarz, dass sie auch nur einen Cent wiederbekommen. Das Motto der Betrüger heißt, wenn sie entdeckt werden „auf und davon“. Die nächste Betrügerseite, die man ins Internet stellen kann, liegt schon in der Schublade. Das wird hier genauso sein.

Sprechen Sie mit einem Rechtsanwalt, „ob da noch was zu machen ist“, aber ich glaube dann eher wohl nicht.

Gut beraten macht Geld richtig Freude.

so wirbt das Unternehmen. Wir haben da einen Vorschlag:

Wir klauen Ihr Geld richtig und mit großer Freude

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen