Bergfürst und das Projekt Frankfurt Westend es stockt!

60 % des einzusammelnden Geldes für das genannte Projekt sind erst zusammengekommen. Kein gutes Ergebnis für den Initiator, aber auch nicht für das Unternehmen Bergfürst.

Wir sind schon immer der Meinung gewesen, dass Projekte über 3 Millionen Euro dann vom schnellen Einsammeln des Kapitals her nichts für Bergfürst sind. Da muss man dann sicherlich zum größeren Wettbewerber gehen.

Möglich, dass dieses Projekt aber auch die Anleger nicht überzeugt hat und man deshalb auf Investorenseite nicht bereit ist, hier mehr an Kapital zu investieren. Möglich, dass es an der noch laufenden Urlaubszeit in einigen Bundesländern liegt oder auch an allem irgendwie dann zusammen.

Ob das mögliche Verfehlen des Ziels, was das Geldeinsammeln betrifft, dann Einfluss auf die Umsetzung des Projektes haben wird, wissen wir nicht, würden aber dann spontan einmal sagen, „eher nicht“. Ich gehe davon aus, dass der Initiator hier einen Plan B hat, um genau solch eine Situation abzufangen.

Leave A Comment