Start Crowdinvesting Bergfürst Crowdinvesting-Hat man den Geschäftsbetrieb eingestellt?

Bergfürst Crowdinvesting-Hat man den Geschäftsbetrieb eingestellt?

0

Diesen Eindruck haben wir, denn es gibt schon längere Zeit kein neues Crowdinvestingprojekt mehr auf der Seite des Unternehmens Bergfürst zu finden. Dabei war man doch gerade bei den letzten Projekten augenscheinlich sehr erfolgreich für die Emittenten, jedenfalls wenn man die „Einsammelzeit“ als Maßstab nimmt. Nun, vielleicht hat man ja auch derzeit nicht die richtigen Projekte, die man den Anlegern anbieten kann. Vielleicht sagt sich Bergfürst ja, „lieber Klasse statt Masse“. Das wäre dann eine gute Entscheidung im Sinne der Anleger solcher Crowdinvestingprojekte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here