Start Meine Meinung Belantis – das Beste ist die Werbung – ein Besuch lohnt sich...

Belantis – das Beste ist die Werbung – ein Besuch lohnt sich nicht

0

Teuer und sein Geld nicht wert, so der Kommentar von zwei Familien, die wir zu ihrem Besuch des Belantis-Freizeitparks befragt haben.

Über 200 Euro Eintritt für wenig Spaß und Null Atmosphäre im Park, so beschreiben beide Familien das Belantis-Freizeitpark-Erlebnis in Leipzig.

Natürlich freuen sich Kinder immer über den Besuch eines Freizeitparkes, vor allem, wenn man vorher so tolle Bilder im Internet von dem Park gesehen hat.

Einen beliebten Freizeitpark stellt man sich dann auch mit immer neuen tollen Attraktionen vor, aber man erwartet auch viele Besucher.

So beliebt, dass viele Besucher kommen, scheint der Freizeitpark Belantis in der Tat nicht zu sein, denn schaut man von der Autobahn A38 auf den Parkplatz vor dem Freizeitpark, dann ist der selten wirklich gut gefüllt.

Kein Vergleich zum Europa Park in Rust oder dem Phantasialand in Brühl bei Köln.

Einig sind sich unsere beiden von uns befragten Familien darin, dass das Preis-Leistungsverhältnis bei Belantis absolut nicht zusammen passt und so schnell wird Belantis dann beide Familien wohl auch nicht mehr wiedersehen. Und empfehlen wollen sie es anderen Familien dann auch nicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here